Repräsentative Villa nur 200m vom Meer entfernt, in optimaler Position und mit fantastischem Meerblick. Der gepflegte Garten mit Olivenbäumen und sardischen Felsen hat ein Fläche von ca. 2000m².

Das Gebäude (Baujahr 1975) hat 2 Einheiten und ist ca. 600qm groß. Alles wurde 2008 renoviert. Im Inneren ist ein großer Wohn- Essbereich, eine Küche, 12 Schlafzimmer, 8 Badezimmer, große Terrassen, Sonnendach und Parkplätze. Der große Pool liegt direkt zum Meer.

 

Ort: Porto Rafael / Punta Sardegna

Angebotspreis: 8.000.000 € (verhandelbar)

 

Porto Rafael ist eine der Top-Lagen auf Sardinien ohne Massentourismus. Der Ort mit der Piazzetta hat einen besonderen ursprünglichen Charme zwischen Felsen und mediterraner Vegetation. Nach Palau sind es ca. 8 min mit dem Auto. Dort gibt es eine große Auswahl von Restaurants, Geschäften und am Hafen starten täglich Ausflugsboote.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontakt & unverbindliche Anfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind