Elegantes Penthouse am Hafen von Palau mit einer Gesamtfläche von ca. 200m². Das gesamte Appartement geht über 2 Ebenen und wurde vom Besitzer aus hochwertigen Materialien wie Granit, Klinker und viel Holz (u.a. Wacholder) über mehrere Jahre fertiggestellt. Insgesamt ist es in 3 Schlafbereiche mit 3 Bädern aufgeteilt. Das Wohnzimmer ist großzügig angelegt und zwei Balkone bieten immer einen Sonnenplatz. Von der Terrasse und vom Whirlpool hat man einen wunderbaren Blick auf den Hafen von Palau. Zusätzlich gibt es einen Keller mit Weinkeller, eine Tiefgarage und 2 Parkplätze vorm Haus. Das Penthouse bietet viele Besonderheiten, wie z.B. einen Aufzug für Einkäufe von der Garage in die Küche, eine Wasserfilteranlage usw.

 

Preis: 950.000€ verhandelbar

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontakt & unverbindliche Anfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind