Diese repräsentative Villa wurde vor 8 Jahren fertiggestellt und bietet einen wunderbaren Panoramablick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln. Das Haus ist mit 500 qm kreisförmig über 2 Etagen angelegt. In der Mitte des Hauses befindet sich ein runder Freiluftgarten mit einem Olivenbaum. Der untere Bereich ist der Hauptwohnbereich mit einer großen Veranda und einer Schlafzimmersuite mit Bad. Im oberen Bereich sind 4 weitere Schlafzimmer mit eigenen Bädern und eine weitläufige Terrasse.  

Der Garten hat 5.000 qm mit sardischer Natursteinkunst und einen halbkreisförmigen beleuchteten Infinity-Pool. Die Villa liegt 4 Minuten zu Fuß von einer ruhigen Strandbucht entfernt.
Die nächsten Geschäfte sind ca. 1 km entfernt.

 

Haus: Großes Wohn- Esszimmer mit Küchenbereich , 8 Zimmer, 5 Bäder, Sonnendach, großzügige Terrassen, Waschküche, Heizraum, 2 Parkplätze

Energieklasse: D Performance-Index

 

Angebotspreis:  auf Anfrage

 

Porto Rafael ist eine der Top-Lagen auf Sardinien ohne Massentourismus. Der Ort mit der Piazzetta hat einen besonderen ursprünglichen Charme zwischen Felsen und mediterraner Vegetation. Nach Palau sind es ca. 8 min mit dem Auto. Dort gibt es eine große Auswahl von Restaurants, Geschäften und am Hafen starten täglich Ausflugsboote.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontakt & unverbindliche Anfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind